ÜBER UNS


DAS SCHUBASCHITZ

Lebenswerk eines Künstlers, Bauherren und Träumers. Franz Schubaschitz geboren am 27. Februar 1929, träumte sein Leben lang vom "schönen Bauen". Die Liebe zur Ringstraßen-Architektur diente als Inspirationsquelle für die Verwirklichung seiner Ideen.

1983 fing Franz Schubaschitz an, seine Träume auch im Garten zu verwirklichen. Säulen und Tempel die der Künstler selbst plante, wurden mit Qualitativ hochwertigen Materialien, von Ihm eigenhändig Erbaut

DIE APPARTEMENTS

Familie Renner hat die Schönheit und das Potential des Anwesens erkannt und das Gebäude 2015 generalsaniert sowie in ein Appartment- Haus umgebaut. Dort befinden sich fünf Top ausgestattete Wohnungen, die ab 2 Übernachtungen für je 2 Personen vermietet werden.

DIE AUSSTATTUNG

Die Appartements sind zwischen 50 und 80 m² groß und modern Eingerichtet. Neben Balkon, Flachbildfernseher und Gratis WLAN, erwartet Sie eine voll eingerichtete Küche und ein Badezimmer mit Waschtrockner und Handtüchern. Die Schlafzimmer sind mit Bettwäsche ausgestattet. Das ganze Haus wird mit Grander belebtem Wasser versorgt.


DIE UMGEBUNG

DAS SCHUBASCHITZ liegt in Steinberg-Dörfl, einem der waldreichsten Gemeinden des Burgenlandes. Für Ruhesuchende, Naturliebhaber, Kultur- und Sportbegeisterte gleichermaßen geeignet, bietet die Region zahlreiche Möglichkeiten.


Sehenswürdigkeiten

Entspannung & Sport

Kulinarik

Kultur